Anhänger Typ 20 1,5-70 to

Lenkung Drehschemellenkung mit Präzisionskugellenkkranz, ganz durchlenkbar, Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV, Zugöse bis 6 to für 25 mm Bolzendurchm., ab 8 to bis 40 to für 30 mm Bolzendurchm. und ab 41 to für 40 mm Bolzendurchm., Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet
Rahmen Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung, Abweisecken angeschrägt, Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, bis 6 to Stärke 30 mm, ab 8 to 55 mm, wetterfest behandelt
Räder Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit Vollgummi-Bereifung (Typ V) oder Stahlscheibenräder mit Luftbereifung (Typ L), Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert, staub- und fettdicht gekapselt
Fahrwerk Typ 20 2 Achsen aus Vierkantstahl, 4 Räder Typ V oder Typ L
Fahrwerk Typ 20-4 4 Pendelachsen aus Vierkantstahl zur gleichmässigen Lastverteilung bei unebenem Gelände, Achspendelung ca. +/- 50 mm, 8 Schwerlasträder
Fahrwerk Typ 20-6 6 Pendelachsen aus Vierkantstahl zur gleichmässigen Lastverteilung bei unebenem Gelände, Achspendelung ca. +/- 50 mm, hintere Achsen zusätzlich in 2 Wippen gelagert - dadurch optimaler Achsausgleich in Längsrichtung, 12 Schwerlasträder
Lackierung Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl