Anhänger Typ 20 1,5-70 to
Lenkung |
Drehschemellenkung mit Präzisionskugellenkkranz, ganz durchlenkbar, Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV, Zugöse bis 6 to für 25 mm Bolzendurchm., ab 8 to bis 40 to für 30 mm Bolzendurchm. und ab 41 to für 40 mm Bolzendurchm., Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet |
Rahmen |
Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung, Abweisecken angeschrägt, Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, bis 6 to Stärke 30 mm, ab 8 to 55 mm, wetterfest behandelt |
Räder |
Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit Vollgummi-Bereifung (Typ V) oder Stahlscheibenräder mit Luftbereifung (Typ L), Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert, staub- und fettdicht gekapselt |
Fahrwerk Typ 20 |
2 Achsen aus Vierkantstahl, 4 Räder Typ V oder Typ L |
Fahrwerk Typ 20-4 |
4 Pendelachsen aus Vierkantstahl zur gleichmässigen Lastverteilung bei unebenem Gelände, Achspendelung ca. +/- 50 mm, 8 Schwerlasträder |
Fahrwerk Typ 20-6 |
6 Pendelachsen aus Vierkantstahl zur gleichmässigen Lastverteilung bei unebenem Gelände, Achspendelung ca. +/- 50 mm, hintere Achsen zusätzlich in 2 Wippen gelagert - dadurch optimaler Achsausgleich in Längsrichtung, 12 Schwerlasträder |
Lackierung |
Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl |