Anhänger Typ 40X 20-300 to

Lenkung Allrad-Achsschemellenkung mit 4 oder mehr Achsschemeln - je nach Tragkraft, Schemelzapfen direkt im Rahmen eingeschweisst, Spurstangen verstellbar mit Kugelgelenken, Lenkübertragung von vorne nach hinten über Zugstangen mit Ausgleichsstück - ausschliesslich auf Zug belastet. Abschmierbare Wälz-, Druck-, Gelenk- und Gleitlager. Umsteckbare Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV, Zugöse 40 mm Durchm., ab 100 to Zugöse 50 mm Durchm., Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet
Rahmen Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung, Abweisecken angeschrägt, Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, Stärke 55 mm, wetterfest behandelt
Räder Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit auswechselbarer Vollgummi-Elastic-Bereifung, Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert, staub- und fettdicht gekapselt
Fahrwerk Typ 40-4 4 Pendelachsen aus Vierkant-Achsstahl zur gleichmässigen Lastverteilung, Achspendelung ca. +/- 50 mm, 8 Schwerlasträder
Fahrwerk Typ 40-8 bis 40-x 8 oder mehr Pendelachsen aus Vierkant-Achsstahl zur gleichmässigen Lastverteilung in Querrichtung, Achspendelung ca. +/- 50 mm, Ausgleich in Längsrichtung durch wartungsfreie Druckfedern. Hydraulischer Achsausgleich bei Einsatz auf extrem unebener Fahrbahn. Ladeflächenhub optional, 16 oder mehr Schwerlasträder
Lackierung Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl