Anhänger Typ 50-8 30-140 to

Lenkung Allrad-Achsschemellenkung mit 8 Achsschemeln, Schemelzapfen direkt in Längswippen eingeschweisst, Spurstangen verstellbar mit Kugelgelenken, Lenkübertragung von vorne nach hinten über Zugstangen mit Ausgleichsstück - ausschliesslich auf Zug belastet. Abschmierbare Wälz-, Druck-, Gelenk- und Gleitlager. Umsteckbare Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV, Zugöse 40 mm Durchm., ab 100 to Zugöse 50 mm Durchm., Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet
Rahmen Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung, Abweisecken angeschrägt, Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, Stärke 55 mm, wetterfest behandelt
Räder Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit auswechselbarer Vollgummi-Elastic-Bereifung, Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert, staub- und fettdicht gekapselt
Fahrwerk 8 Pendelachsen aus Vierkant-Achsstahl, über die Achsschemel direkt in 4 Längswippen gelagert. Optimale Lastverteilung in Längs- und Querrichtung, Achspendelung ca. +/- 50 mm, Wipppendelung ca. +/- 50 mm, 16 Schwerlasträder
Lackierung Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl