Anhänger Typ 50-8 30-140 to
Lenkung |
Allrad-Achsschemellenkung mit 8 Achsschemeln, Schemelzapfen direkt in Längswippen eingeschweisst, Spurstangen verstellbar mit Kugelgelenken, Lenkübertragung von vorne nach hinten über Zugstangen mit Ausgleichsstück - ausschliesslich auf Zug belastet. Abschmierbare Wälz-, Druck-, Gelenk- und Gleitlager. Umsteckbare Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV, Zugöse 40 mm Durchm., ab 100 to Zugöse 50 mm Durchm., Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet |
Rahmen |
Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung, Abweisecken angeschrägt, Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, Stärke 55 mm, wetterfest behandelt |
Räder |
Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit auswechselbarer Vollgummi-Elastic-Bereifung, Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert, staub- und fettdicht gekapselt |
Fahrwerk |
8 Pendelachsen aus Vierkant-Achsstahl, über die Achsschemel direkt in 4 Längswippen gelagert. Optimale Lastverteilung in Längs- und Querrichtung, Achspendelung ca. +/- 50 mm, Wipppendelung ca. +/- 50 mm, 16 Schwerlasträder |
Lackierung |
Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl |