Anhänger Typ 10 1,5 - 70 to
Lenkung | Drehschemellenkung mit Präzisionskugellenkkranz, ganz durchlenkbar, Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV, Zugöse bis 6 to für 25 mm Bolzendurchmesser, ab 8 to bis 40 to für 30 mm Bolzendurchmesser und ab 41 to für 40 mm Bolzendurchmesser, Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet |
Rahmen | Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung, Abweisecken angeschrägt, Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, wetterfest behandelt bis 6 to Stärke 30 mm, ab 8 to Stärke 55 mm |
Räder | Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit Vollgummi-Bereifung (Typ V) oder Stahlscheibenräder mit Luftbereifung (Typ L), Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert, staub- und fettdicht gekapselt |
Lackierung | Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl |
Fahrwerk Typ 10 | 2 Achsen aus Vierkantstahl, 4 Räder Typ V oder Typ L |
Fahrwerk Typ 10-4 | 4 Pendelachsen aus Vierkantstahl zur gleichmäßigen Lastverteilung bei unebenem Gelände, Achspendelung ca. +/- 50 mm, 8 Schwerlasträder |
Fahrwerk Typ 10-6 | 6 Pendelachsen aus Vierkantstahl zur gleichmässigen Lastverteilung bei unebenem Gelände, Achspendelung ca. +/- 50 mm, hintere Achsen zusätzlich in 2 Wippen gelagert - dadurch optimaler Achsausgleich in Längsrichtung, 12 Schwerlasträder |