Anhänger Typ 70-4 20 - 300 to
Lenkung | Allrad-Achsschemellenkung mit 4 oder mehr Achsschemeln je nach Tragkraft, Schemelzapfen direkt im Rahmen eingeschweißt, Spurstangen verstellbar mit Kugelgelenken, Lenkübertragung von vorne nach hinten über Zugstangen mit Ausgleichsstück - ausschließlich auf Zug belastet. abschmierbare Wälz-, Druck-, Gelenk- und Gleitlager. umsteckbare Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV, Zugöse 40 mm Durchmesser, ab 100 to Zugöse 50 mm Durchmesser, Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet |
Rahmen | Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung, Abweisecken angeschrägt, Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, wetterfest behandelt Stärke 55 mm |
Räder | Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit auswechselbarer Vollgummi-Elastic-Bereifung, Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert, staub- und fettdicht gekapselt |
Lackierung | Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl |
Fahrwerk Typ 70-4 | 4 Pendelachsen aus Vierkant-Achsstahl zur gleichmäßigen Lastverteilung, Achspendelung ca. +/- 50 mm, 8 Schwerlasträder |
Fahrwerk Typ 70-8 bis 70-X | 8 oder mehr Pendelachsen aus Vierkant-Achsstahl zur gleichmäßigen Lastverteilung in Querrichtung, Achspendelung ca. +/- 50 mm, Ausgleich in Längsrichtung durch wartungsfreie Druckfedern. hydraulischer Achsausgleich bei Einsatz auf extrem unebener Fahrbahn. Ladeflächenhub optional, 16 oder mehr Schwerlasträder |